* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Freunde
   
    borderlinedestiny

    nicole19
    angel-ivy
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Tiefpunkt

Ich hab schon keine Ahnung wie lange der letzte Eintrag ist. Lange auf jeden Fall.
So kann's gehen, wenn man keinen Antrieb/Energie/Motivation für nichts mehr hat. Grund: Mein FSJ.
Folge: Kündigung.
Zum 31.5 bin ich WEG! Ist auch bitter nötig! Ich hasse die Arbeit, auf meine Chefin komme ich nicht klar, ich vermisse die wenigstens etwas größere Stadt, mich hält hier nichts!
Mag sein, dass es jetzt aussieht, als würde ich Hals über Kopf und verantwortungslos weglaufen, aber ich habe mir das genau überlegt.
Nur wie es weitergehen soll wird schwierig... Eins nach dem anderen... Erstmal: neue Wohnung. Nicht wieder nach Hause zu meinen Eltern -bitte nicht! Dann: Praktikum. Fürs Fachabi. Wenn ich das geschafft habe, dann kann ich weitersehen, ob ich studieren möchte oder nicht.
Fühle mich total erschlagen... Mein Tonfall wenn ich schreibe ist bei weitem nicht mehr so wie am Anfang... Muss mich um so viel sorgen, mir geht's gar nicht gut.
Ja, das ist ein Tiefpunkt in mehrerer Hinsicht, seitdem ich mein FSJ anfing habe ich um die 9 Kilo abgenommen.
Und ich war nichtmal dick!!! Und 48 bei einer Größe von 1,65 ist ...naja, nicht mehr viel.
Gerade eben habe ich eine Packung Uncle Ben's Fertigreis gegessen. Oder eher mich dazu gezwungen. Mein Magen beschwert sich auch schon, weil er solche Mengen nicht mehr gewohnt ist.
Das einzige was ich hier gewonnen habe ist Lebenserfahrung. Wenn ich mir mal wieder so richtig Zeit nehmen kann, schreib ich mir einfach alles von der Seele!

9.5.11 16:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ivy / Website (12.5.11 17:34)
Mach das Süße, versuch etwas zur Ruhe zu kommen.
Ich denke, diese Entscheidung zu treffen war das Beste, was du machen konntest! Von wegen Weglaufen..... Du hast eingesehen, dass es nichts mehr bringt und dir nicht gut tut und die Konsequenz daraus gezogen. Das nenne ich nicht Weglaufen!
Und wenn du reden willst, kannst du jederzeit anrufen, ja?
Viel Glück bei der Wohnungssuche, ich drück die Daumen!
Hab dich lieb Süße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung