* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Freunde
   
    borderlinedestiny

    nicole19
    angel-ivy
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Boom!

Da ist er auch schon! Nach 2 1/2 Wochen oder mehr... ein neuer Eintrag!!! *Freude*

Und wir müssen ein bisschen an Erzählungen nachholen, also werde ich versuchen mich kurz zu fassen:

 Weihnachten:

  •  Nach dem Krippenspiel meiner süßen Konfis Heiligabend mit Familie im Auto zugebracht, anschließend daheim gegenseitig mit Geschenken beworfen.
  • 1.Feiertag; mit einem Freund in seiner Wohnung gesessen und festgestellt, dass ich nicht mal mit einer Wii skaten kann.
  • 2. Feiertag; Besuch bei Jans Oma in Bayern, zu viel Essen.

Zwischen den Feiertagen:

  • 29.12.: 6 Freunde zu mir eingeladen. Tandoori Chicken zusammen vorbereitet (d.h. einige hilflos daneben stehende Männer), Wohnzimmer und Küche rochen zwei Tage später noch nach Essen und Zigaretten. Alkohol in guten Mengen vorher besorgt. Bei Interesse lade ich noch ein paar Bilder davon hoch. Ästhetisch ist anders. =P
  •  Robin und Jan zum Schuhekaufen mitgeschleift ehe sie sich wehren konnten; Ergebnis: Neue Schuhe. Bzw Stiefel.

Silvester/Neujahr:

  • Anfang in der Wohnung einer Freundin, wiederum ein Freund ihres Freundes baut sich erstmal nen fetten Dübel. Beeindruckend. Wodka - Feuerwerk (juhu!) - Wodka - auf geht's in die Stadt; 3 Clubs (bin kein großer Clubgänger) aber ganz okay, aber halt übelst voll. Hab so ne Minitussi mit dem Ellbogen aus Versehen erwischt -nicht doll- und mir 'nen dummen Spruch anhören müssen. Zum Glück versteht man in Clubs nicht viel. In Club Nummer 3 wird Jan vom Türsteher urplötzlich nach draußen gezerrt mit der Begründung *ähem* "DJ hat disch gesehn mit Joint" --->Jan hatte keinen. Verlief dann aber irgendwie im Sand. Um halb sieben bei mir zuhause ins Koma gefallen.
  • Neujahr: Koma.

Auf der Arbeit:

  • Es gab nicht viel zu tun bisher. Habe ein bisschen geputzt. Und ein bisschen Briefe weggebracht. Und war ein bisschen im Café... Ist aber halt alles nicht so doll, wenn man's alleine macht =/

Demnächst:

  • Kann ich wieder 'ne Woche nicht schreiben, weil ich auf einem Seminar, diesmal in Koblenz bin. Das letzte war echt nicht übel, ich freu mich schon voll drauf! Vielleicht bin ich danach sogar wieder ein Stückchen klüger!!
7.1.11 16:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung