* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Freunde
   
    borderlinedestiny

    nicole19
    angel-ivy
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






51

Mein aktuelles Gewicht. Ergo: 6 Kilo verloren seitdem ich hier angefangen hab So wenig habe ich nicht mehr gewogen seitdem ich 14 bin ! Eigentlich Blödsinn, das zu posten, interessiert ja eigentlich keinen, aber auf myblog gibt's ja so dermaßen viele Blogs von Magersüchtigen und Essgestörten... Und wenn ich deren Blogs lese fühle ich mich furchtbar! Und fett! (*ähem* warum mache ich das dann? Weil's mich interessiert) und kann ich das sooo gut verstehen! Nur mir fehlt die Disziplin das so durchzuziehen! ...mal abgesehen davon, dass es besser wäre gesund und bla Gewicht zu verlieren. Ich bin neidisch.
Auch wenn ich keine Blog verfassen wollte ich dem ich meinen ganzen postpubertären Weltschmerz in kitschigen Wortfetzen zum Ausdruck bringen wollte: Mir geht's im Moment nicht so gut. (Zu kitschig? =P )

Im Sommer frisch aus der Klapse entlassen und hier mit der Arbeitswelt konfrontiert, ziemlich alleine... Mit einer Chefin, die so irre LAUNISCH sein kann! Ich bin ja auch das letzte Glied in der Kette! Irgend so 'ne Ersetzbare, die man anscheißen kann, wenn man mit der eigenen Verantwortung überfordert ist, sodass man dies an Untergebenen auslassen kann! Und bisher ist das Einzige an Erkenntnis was ich aus meinem FSJ bisher gewonnen habe ist, dass ich was ich grade mache nienienienienie als richtigen Beruf ausüben möchte und dass die Kirche scheinheilig ist.

Wenn ich das hier wieder genau wie die Schule abbrechen muss? Was dann? Ich hab doch schon ein Jahr verloren... Was soll ich dann bloß machen? Kein Fachabi, kein Studium. Steh ich halt wieder vor dem nichts.

Dabei hab ich mir echt Mühe gegeben, mein Leben wieder in den Griff zu kriegen... Und es ist nicht alles schlecht... Trotzdem bekomme ich Bauchweh wenn ich an morgen denke; doch immerhin ist es der letzte Arbeitstag bis zum 4. Januar...

 

Heute kein lustiger Eintrag... Tut mir Leid, Leute...

22.12.10 19:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung