* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Freunde
   
    borderlinedestiny

    nicole19
    angel-ivy
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Mein Todestag

...war definitiv heute -ich bin platt!
Um 9.15 Fahrstunde und danach bis kurz nach fünf durchgearbeitet; ohne Mittagspause...
Aber eins nach dem anderen: Ich glaube ich hab versäumt euch mitzuteilen, dass ich nun stolzer Besitzer eines Fernsehers bin! Mit eingebauten DBT..DVB...DBD... Ding. Einem Ding das Kanäle empfangen kann. Und bei mir sind das ganze 4! (Ta-daa!) ZDF, 3Sat, Kika und ZDFinfo. Tsss... noch nicht mal ARD dabei, da könnte ich jeden Tag Marienhof gucken! Es hat seine guten Seiten, dass ich nicht mehr so viel RTL, Pro7 und MTV gucken kann. Ich habe mich noch nie so ...geBILDet gefühlt!! Und außerdem hab ich jetzt meine PS2 bei mir.
Zwei Tage in Besitz eines solchen Gerätes und prompt ein Schreiben der GEZ.
...ähm... ich verdiene keine 400 Euro und soll noch mehr bezahlen OBWOHL ICH NICHT MAL ARD-SOAPS EMPFANGE?? ...okay.

Zu anderen Themen: Seit dieser Woche soll ich jeden Tag eine ältere Dame besuchen, die ein wenig Unterstützung im Haushalt braucht. Zudem darf ich ihr das Mittagessen kochen/warm machen. Ich hasse Essen warm machen. Find ich ekelig. Allerdings fällt durch diese Tätigkeit meine Mittagspause weg Miiiiiiiiiiiiiiiiiiies.

Gestern bin ich mit der Pfarrerin in ein nahe gelegenes Krankenhaus gefahren um einen Spendenscheck abzugeben. Mitsamt Foto für die Zeitung. Und während sie sich angeregt mit dem Arzt unterhielt und ich friedfertig darauf wartete, das die Wirkung des Kaffees, den ich anderthalb Stunden zuvor getrunken hatte, einsetzt, meinte urplötzlich eine Stimme zu mir:"SIE MÜSSEN MAL ZUM FRISEUR."

Was?

"Ihr Haare sind zu lang. Die pieksen Ihnen in die Augen, ja merken Sie das denn nicht?"
Meine schlagfertige Antwort:"ich hab mich dran gewöhnt..." Harhar! Dem hab ich's gegeben! Aber im Ernst!! Ist ja wohl dermaßen dreist das einer Frau aus heiterem Himmel so uncharmant zu sagen!!! Geht's noch??? Natürlich prallte das an mir ab und gestern war ich Haareschneiden.
Meine Friseurbesuche laufen ähnlich ab:
"Die sind kaputt." -ZACK! Ab.
Ich geb's zu: Ich bin ein Friseurmuffel. Und dann erzählte die Dame mir ich solle eigentlich alle zwei Monate zum Spitzenschneiden kommen. Aber wie gesagt. Jeder meiner Friseurbesuche läuft ähnlich ab. Wie sollen die dann nur in 'nem halben Jahr aussehen?? À la Vin Diesel? Und dann:"Ihr Kopf ist kaputt." -ZACK! Ab.

14.12.10 19:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ivy / Website (16.12.10 00:46)


Ich freu mich so auf unser Essen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung