* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Freunde
   
    borderlinedestiny

    nicole19
    angel-ivy
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Extrem seltsame Extrem-Christen.

So allmählich fühle ich mich von Gott verfolgt! Man sollte meinen, dass es reicht, wenn man in einer Kirchengemeinde arbeitet. Aber nein. Das reicht nicht.
Dieses Wochenende war ich ENDLICH wieder daheim. Ich hatte ganz vergessen wie voll eine Stadt um die Weihnachtszeit werden kann.
Ich musste mir meinen Weg durch die Massen hindurchbahnen und in Schlangenlinien die Straße entlang huschen. Geschäfte, die aus allen Nähten platzen, wo ich mir den Weg zur Kasse erst erkämpfen musste.
Fünfzehn Minuten bei Karstadt vor dem Damenklo anstehen...
Es. War. Herrlich.
Ich bin noch ganz eingenommen von der kuscheligen Anonymität einer großen Stadt. Könnte aber noch anonymer sein. Als Robin und ich nichtsahnend die Straße entlang gingen wurden wir von zwei jungen Amerikanern angesprochen, mit dem schlechtesten Anmachspruch, den ich je gehört hab: "Was halten Sie von Jesus?" Schlecht, aber immerhin nicht unkreativ. Es folgte ein heftiger Flirt zwischen Robin und Slade, dem Mormonen. Die Funken flogen! Und Robin hat eine Emailadresse abgestaubt! Slade scheiterte jedoch bei dem Versuch ein Date zu vereinbaren. Dabei hätten wir dann "the book of Mormon" geschenkt bekommen! Wäre nicht uninteressant, da mein gesamtes Wissen über diese Leute von der South Park Folge herrührt...

TJA! Aber mein Robin ist halt nicht leicht zu haben!

6.12.10 13:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ivy / Website (10.12.10 20:40)
Huhu!
Na, wie war deine Woche?
Tut mir Leid wegen Samstag, aber wie ich lese, hattest du dennoch Spaß

Jaaaa, die Personenseite..... hab ich verdrängt.
Neee, ich wollte sie überarbeiten und war auf einmal so energielos >.< Verstehe echt nicht, warum....

Kussi!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung