* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Freunde
   
    borderlinedestiny

    nicole19
    angel-ivy
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Maike entdeckt ihre romantische Seite.

Bevor ich zum eigentlichen Eintrag komme, möchte ich euch zuerst an meinem neuen Lieblingsohrwurm teilhaben lassen:

http://www.youtube.com/watch?v=QZjz5nyDn_g
 
 
So, dann wäre das auch erledigt
Ein Teil von mir hofft, das der morgige Tag sich spontan dazu entscheidet, einfach mal nicht stattzufinden. Vielleicht hab ich Glück, ich mein -hey! es ist doch Freitag und der Freitag ist für die meisten ziemlich cool. Und weil er so nett ist, lässt er Samstag den Vortritt. Oder so ähnlich.

Der andere Teil hat sich damit abgefunden um 9 Uhr anzufangen und um 20 Uhr erst Schluss zu haben. Die letzten Tage geht's mir schon so... matschig. Ich mag nicht mehr. Bestimmt laufe ich schon mit einem leicht hirntoten Gesichtsausdruck rum. So ähnlich wie Models.
Vor allem männliche Models.
Im Ernst! Die sehen doch selten irgendwie geistig aktiv aus... aber ich schweife ab.
1.12. ist ein besonderes Datum, es ist nicht nur der Welt-Aids-Tag, nein! Mit anscheinend erstklassigem Karma behaftet: Der Jahrestag von mir und Jan
Und typisch Mädchen habe ich geplant und ihm das schönste und romantischste Geschenk gemacht, das man sich vorstellen kann:
-Trommelwirbel, bitte!-
Ein Computerspiel! (TA-DAAA!)
*hach* Definitiv ein besonderer Moment.
2.12.10 21:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung