* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Freunde
   
    borderlinedestiny

    nicole19
    angel-ivy
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






--Tod durch Hörsturz--

So oder so ähnlich wird die Schlagzeile morgen lauten, wenn ich tot in meiner Wohnung, neben mir meine neuste Errungenschaft "Der Duft von Sandelholz" von Gaelen Foley (hier ein Dank an Robin :* ), zusammengekauert und regungslos in meinem Bett aufgefunden werde.

Aber ich will von Anfang an beginnen: Am Freitag bin ich 20 geworden und habe alles was ich auftreiben konnte eingeladen mit mir ein paar Bierchen zu zischen-keine fette Party oder so. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!! Allerdings vermisse ich meine Stadt noch mehr als vorher, denn der Einstieg hier fällt mir alles andere als leicht.
Habe verdammt viel Schokolade von... praktisch jedem bekommen. Was haben meine Freunde bloß für ein Bild von mir? ...Egal.

Abgerundet wurde dieser nette Abend durch den Diebstahl der Tasche meines Freundes aus dem liegen gebliebenen Auto. Fragt nicht. Die Umstände sind kompliziert. Klamotten, alles einfach WEG! Warum ich das nicht schlimm finde? Ich durfte ihn komplett neu einkleiden!! Traumhaft! Paradiesische Zustände sind das, Mädels!!
Seine Garderobe ist jetzt sogar einen Tick weniger langweilig! Erfolg! :D

Trotzdem geht's mir hier immer schlechter... Wo meine Chefin einen Tag vorher doch meinte, dass mein Verhalten beim Konfiunterricht sie "ankotzt" - ehrlich, das hat mich sehr verletzt! Vor allem war ich mir gar keiner Schuld bewusst! Ach, und diese Woche ist sie krank und ich mache ALLEINE auf einmal Konfirmandenunterricht. Das DARF einfach nicht meine Aufgabe sein! Ich bin ne verdammte Hilfskraft, keine Lehrerin!! Mein Arbeitstag sollte eher in die Richtung gehen wie:

"Ach, Maike, kannst du das grade mal zur Post rüberbringen?"

"Ach, Maike, kannst du das mal grade kopieren gehen?"

"Ach, Maike, kannst du mal grade die Stühle für den Chor zurechtstellen?"

"Ach, Maike, kannst du grade mal neue Büroklammern besorgen gehen?"

"Ach, Maike, kannst du mal grade Kaffee machen?"

-sehr gerne! 

Aber so wie das momentanhier läuft, will ich nur noch wieder weg.

17.11.10 15:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ivy / Website (21.11.10 22:48)
Fühl dich gedrückt, Süße.....
Blöde Chefin! (!!!)
Ich hab dich lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung