* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Freunde
   
    borderlinedestiny

    nicole19
    angel-ivy
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Ich - Eine Todesfalle

Gestern hatte ich die erste Fahrstunde meines Lebens. Und es fing nicht nett mit ein paar Runden auf dem Parkplatz an - nein! Lasset uns in das Getümmel stürzen (wenn man in diesem Städtchen von "Getümmel" sprechen kann.) ! Zum Glück musste ich nur lenken, aber auch das entpuppte sich als ...tricky.

"Fahr nicht so weit rechts."
"Okay."

...

"Nicht so weit rechts."
"Hm-hm."

...

"Nicht so nah am Bordstein."
"Ah-ha."

...

"Jetzt nicht in den Gegenverkehr fahren!"
"NNNNGH!!"

Leider wollte mein Fahrlehrer nicht mit mir auf die Autobahn, obwohl ich es ihm vorgeschlagen habe. Sein Kommentar: "Dann müsste ich zuerst meine Lebensversicherung erhöhen!"
Ach, und Kreisverkehr find' ich doof!

Arbeit war heute nicht so spaßig... Hm. Soviel dazu.

 Ich arbeite aktiv daran, den Tag ins Unterbewusstsein zu verdrängen!

Übrigens habe ich für morgen alles was ich auftreiben konnte eingeladen um meine nunmehr abgeschlossenen Teenagerjahre zu begießen! Mehr dazu im nächsten Eintrag!

 

P.S.: Ich find die Emoticons super! Ihr auch?  

11.11.10 20:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung